Montag, 10. Dezember 2012

In der Weihnachtsbäckerei ... Part 1

Dieser Post wurde aus Versehen gelöscht. Das kommt davon, wenn man schnell mal eben zwischen Tür und Angel was aktualisieren möchte und Blogger dann einfach blöde Zwischenspeicherungen macht. AHHHHH
Naja, die Plätzchen werden nächstes Jahr aber bestimmt nochmal gebacken und dann bekommen sie eben einen neuen Post. So gehts auch...

Kommentare:

  1. Hallo,

    deine Plätzchen sehen echt total lecker aus. Ich glaub, das eine oder andere Rezept teste ich da vielleicht auch noch mal.

    Nun zum Thema Ohrstecker: Ich kaufe die Fassungen dafür bei Dawanda. Wenn du dort beim Material suchst, wirst du fündig. Dort gibt es Unmengen an Anbieter, die diese Fassungen in verschiedenen Größen anbieten.

    Viele Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Natascha,

      danke für die schnelle Antwort!
      Hab direkt mal bei Dawanda geguckt und auch schon eine Anfrage an "mach dich schmuck" wegen der Mengen rausgeschickt =)
      Das war der günstigste Anbieter, wenn ich das richtig gesehen habe.

      Viel Spaß beim Plätzchenbacken!

      Viele Grüße,
      Hannah

      Löschen