Montag, 3. Dezember 2012

Post aus meiner Küche

Nachdem ich euch letztens gezeigt habe was ich von meiner "Post aus meiner Küche"-Tauschpartnerin Sarah bekommen habe, möchte ich euch natürlich auch noch zeigen was ich der lieben Sarah geschickt habe.

Als ich auf der Homepage von den "Post aus meiner Küche"-Mädels das Thema zur vierten Runde gelesen hatte - in der Weihnachtsschickerei - , wusste ich direkt was ich verschicken würde.

Der erste Teil meines Päckchen bestand aus einem Bausatz für ein Lebkuchenhaus.
Ich war vor ein paar Wochen bei Netto einkaufen und da habe ich ein Ausstechset für ein Lebkuchenhaus entdeckt. Das musste ich mir natürlich direkt kaufen ;)


Zu dem Lebkuchenhaus gesellte sich dann auch noch eine selbstgemachte Trinkschokolade ...



... gebrannte Mandeln ...


... uuuund ein Marzipan-Schoki-Lolli.


 Als Lückenfüller habe ich einfach Mäusespeck ins Päckchen gelegt, damit der Inhalt beim Transport nicht so hin und her geschüttelt wird und dadurch eventuell kaputt geht.


Oben drauf kam dann noch ein kleiner Brief und eine Bastelanleitung für den Lebkuchenhaus-Bausatz.


Und fertig war die Post aus meiner Küche.
Sarah hat sich wohl auch sehr über das Päckchen gefreut - zumindest hat sie mir das geschrieben =)

Die Rezepte zu allen vier Küchengeschenken werde ich euch in den nächsten Tagen verraten.

Alles Liebe, Hannah

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen