Donnerstag, 28. Februar 2013

Neues Design?!

Langsam aber sich geht mir mein vorgefertigtes Design auf die Nerven. Am Anfang musste halt alles leider schnell schnell gehen. Außerdem hatte ich auch so überhaupt keine Ahnung von den Möglichkeiten, die ich bei meinem Blogdesign habe und davon, wie ich diese Möglichkeiten auch nutzen kann.
Nicht, dass ich jetzt viel mehr Ahnung  hätte, aber so ein bisschen was bekommt man ja dann doch durch andere Blogs mit.
Ich habe mich daher dazu entschlossen, meinem Blog ein neues Gewand zu verleihen. Frei nach dem Motto "Des Kaisers neue Kleider" verzichte ich auf jeglichen Schnickschnack und konzentriere mich aufs wesentliche: nämlich auf die Bilder und die Rezepte.
Hier schonmal einer kleiner Vorgeschmack, wie es denn dann eventuell aussehen könnte. Ich bin noch am rumprobieren, vorallem mit dem Header, aber ihr könnt mir ja schonmal sagen, was ihr davon haltet.


Würde mich auf jeden Fall über Feeback eurerseits freuen!
Und wenn ihr Verbesserungsvorschläge und Ideen habt, dann HER DAMIT!!!

Alles Liebe, Hannah

Kommentare:

  1. Ich kenn mich mit HTML nicht aus, aber die Vorschau gefällt mir wirklich besser als das jetztige Design. Ich bin gespannt. :)

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Eine gute idee hanni. Quasi frühjahrsputz auf deinem blog. Find ich gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöe (:
    Ich hab dich für den Best Blog Award nominiert :) Freust du dich? Mach doch bitte mit (:
    Hier ist mein Link dazu: http://annka123.blogspot.de/

    Liebe Grüße Annka (:

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Wir haben dich für den Best Blog Award nominiert und würden uns sehr freuen, wenn du mitmachen würdest! Mehr Infos gibt’s bei:

    http://baiserhaeubchen.blogspot.de/2013/03/best-blog-award.html

    Liebe Grüße
    Baiserhäubchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annka und Baiser Haube,
      vielen lieben Dank für die Nominierung für den Best Blog Award. Ich hab mich wirklich darüber gefreut. Nur leider muss ich euch sagen, dass ich bei solchen Awards, bei denen man irgendwelche Fragen über sich selbst beantworten muss und dann weitere 20 Blogger nominieren muss, nicht mitmache. Mir fehlt dazu einfach im Moment die Zeit. Ich komm kaum noch mit neuen Posts hinterher, da ich grade voll im Examensstress stecke. Tut mir echt leid, aber wirklich vielen lieben Dank für die Nominierung!
      Liebe Grüße, Hannah

      Löschen
  5. Ich finde es so auch sehr schön. Es schaut sehr freundlich aus und wie gesagt, man konzentriert sich viel mehr auf die Bilder und den Text.

    AntwortenLöschen
  6. Also ich finde das neue Design sieht super aus! Ich bin schon ganz gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  7. der sieht toll aus :))

    http://spruso.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Da bin ich ja froh, dass ihr das genauso seht wie ich :)
    Bin noch ein bisschen am rumbasteln. Wenn, dann soll natürlich auch direkt alles hinterher so sein, wie ichs gerne hätte. Bin z.B. noch auf der Suche nach schönen social media icons, damit das auf der Seite auch alles etwas übersichtlicher wird. Mal sehen was mir noch so alles einfällt :D

    AntwortenLöschen
  9. Schön schlank das neue Design.
    Die Typo im Header würde ich allerdings anders machen ;)

    Schau mal, ob bei den Links passende social media icons für dich dabei sind.

    http://photoshophut.net/free-social-media-icons-download/
    http://ctrla.lt/social-media-icons-modern-metro-download/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schrift wollte ich auch auf jeden Fall noch ändern.
      Am liebsten wäre mir wohl meine eigene Handschrift...
      Die Links mit den icons schau ich mir auf jeden Fall mal an.
      Danke dir!

      Löschen
  10. Hallo :) wenigstens hast du ahnung. Ich krieg garnichts hin. Mir wurde das gemacht und jz mach ich einen log mit ner freundin zsm und wir haben null plan wegen header und design

    HILFE:(
    Da hast du mehr glueck;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Naja Ahnung hab ich auch nicht wirklich, aber mit ein bisschen rumprobieren und einigen Tipps aus dem Internet, kann man schon so einiges machen :)
      Aber praktischer ist es natürlich, wenn man jemanden hat der einem einfach hilft ;)

      Löschen