Samstag, 26. Oktober 2013

Heute ist Geburtstagstag (+ Give-Away)

Heute ist Geburtstagstag!
Und zwar nicht irgendeiner, sondern der erste - und auch nicht von irgendwem, sondern von diesem, meinem kleinen Blog!
Heute vor einem Jahr ging mein erster Post an den Start und seit dem hat sich einiges hier getan.
Hier erstmal ein paar Fakten:
Ich habe im letzten Jahr 70 Beiträge veröffentlicht, welche von 283 Leuten kommentiert wurden. In den letzten 365 Tagen haben sich 85 liebe Menschen über Google Friend Connect, 21 über Blog-Connect, 84 über Bloglovin und 153 über Facebook als regelmäßige Leser eingetragen. Das macht insgesamt 343 Leser (wobei Doppeleintragungen natürlich möglich sind)! Insgesamt gab es 62.564 Zugriffe auf meinen Blog, von denen die meisten über Ninas kleinen Foodblog zu mir gefunden haben. DANKE dir, liebe Nina, für deine tollen Blogaktionen, bei denen ich mitmachen durfte und so die Leute aufmerksam auf meinen Blog wurden! Die meisten Aufrufe hat der Post über die Krümelmonstercupcakes mit 1717 Klicks.
WOW, wenn ich diese ganzen Zahlen hier so lese, dann wird mir richtig warm ums Herz und ich werde auch ein bisschen stolz auf meinen kleinen Blog.
Das alles hätte ich ohne euch alle aber niemals geschafft und deshalb wird es jetzt mal Zeit DANKE zu sagen. Und wie sagt man am besten "danke"? Natürlich mit Geschenken.
Ich freu mich jedesmal, wenn es auf anderen Blogs tolle Give-Aways zu gewinnen gibt. Ich selbst habe hier noch kein Give-Away verlost und da dachte ich mir, welcher Anlass ist wohl passender für eine Verlosung, als der erste Geburtstag? Gedacht, getan und dabei herausgekommen ist das hier:


Zu gewinnen gibt es drei verschiedene Päckchen.
Das erste Päckchen beinhaltet ein kleines Cakepop-Set bestehend aus Cakepopstielen und einem wirklich süßen und äußerst praktischen Cakepophalter.
Das zweite Päckchen besteht aus einem Geburtstagscupcakeset und einer selbstgemachten Cupcakebackmischung (die Backmischung ist auf dem Bild nicht zu sehen).
Und last but not least beinhaltet das dritte Päckchen einen süßen "Home made"-Keksstempel.

Um eins von diesen Geburtstagspäckchen gewinnen zu können müsst ihr mindestens 18 Jahre alt, eingetragener Leser via Google Friend Connect, Bloglovin, Blog-Connect oder Facebook sein und in Deutschland wohnen. Und durch verschiedene Aktionen könnt ihr eure Gewinnchance sogar noch erhöhen.

1. Kommentiert diesen Beitrag und verratet mir, was ihr euch in Zukunft hier auf meinem Blog wünscht (1 Los).
2. Teilt den Beitrag bei Facebook, indem ihr auf meiner Facebookseite unter diesem Beitrag auf "teilen" klickt (+1 Los).
3. Macht auf eurem Blog auf diese Aktion aufmerksam. (+1 Los).

Ihr könnt also insgesamt mit drei Losen in den Lostopf springen. Schreibt in eurem Kommentar bitte wieviele Lose ihr durch welche Aktionen bekommt.
Die Verlosung endet heute in einer Woche, also am 2. November. Die Gewinner werden dann am folgenden Tag bekannt gegeben.

Natürlich gab es zu diesem Anlass auch eine kleine Geburtstagstorte. Was wäre denn ein Geburtstag ohne Torte? Die Bilder der Torte zeige ich euch dann in den nächsten Tagen. Und natürlich geht es bald auch weiter mit den Rezepten vom Hochzeitssweettable.

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein weiteres Jahr mit so vielen tollen Lesern. Ihr seid echt die Besten!

Alles Liebe, Hannah

Kommentare:

  1. Hallo (: Herzlichen Glückwunsch erstmal! Ich lese dich über Bloglovin und würde mich freuen, wenn du auf deinem Blog in zukunft vielleicht gelegentlich etwas in Vergessenheit geratene saisonale Gemüsesorten vorstellen würdest. Ansonsten bleib so wie du bist, das ist sehr gut so! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. guten abend und <3 lichen gw zum ersten blog geburstag!
    ich folge dir gerne und lasse mich immer wieder überraschen und inspirieren! habe 1000 dank dafür!
    ich folge die auch bei fb und habe deine post auch gernte geteilt! hüpfe mit 2 losen ins töpfchen :)
    schönes we und lg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey, erstmal alles liebe zum Bloggeburtstag, die Zeit vergeht schnell, nech?
    Was ich mehr lesen würde ist gar nicht so unbedingt zwangsläufig, denn deine Post finde ich prima so wie sie sind. Ich liebe deine Sweet-Tables, alles um die Hochzeit und die Lollies sind auch zauberhaft. Natürlich bin ich auch auf die Geburtstagstorte gespannt ;) Generell kann ich nur sagen würde ich gerne mal etwas über dich persönlich lesen, oder dass du etwas häufiger hier bloggst ;)

    Hiermit möchte ich also 2x in den Lostopf hüpfen. Einmal mit dem oberen Kommentar, und einmal habe ich das Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt ;) http://April28.de

    Ganz liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de // http://April28.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary, danke für deinen lieben Kommentar. Ja das mit dem häufiger bloggen wird sich auf jeden Fall ab Dezember ändern, denn dann bin ich endlich durch mit meinen Examensklausuren und hab wieder Zeit für die schönen Dinge im Leben =D
      Ganz liebe Grüße, Hannah

      Löschen
  4. Liebe Hannah,

    allerherzlichste Glückwünsche! Ich kann gar nicht glauben, dass es Deinen Blog erst ein Jahr gibt. Mir kommt es vor, als würde ich ihn schon ewig lesen - und lieben :) Mach einfach so weiter!

    Liebe Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hannah!

    Auch von mir ein dickes, fettes YAAAAAAY! :-) Glückwunsch zum Blog-Geburtstag :-)

    Mach weiter so- du bist super!
    Alles Liebe,

    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hey, ich gratulier dir ganz lieb! Bis jetzt wünsche ich dir/ mir einfach, dass du nicht allzu viel änderst, weil dein Blog echt toll ist:)
    Liebe Grüße!
    Ich teil gleich mal bei FB!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, erstmal alles Gute zum Blogjubiläum!
    Ich folge dir via Bloglovin und würde mich auch weiterhin über die hübschen Sweettables freuen! Vielleicht auch mal eine pikante Version? Ich denke, da gäbe es auch schöne Umsetzungsmöglichkeiten!

    AntwortenLöschen
  8. Hey;)

    Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!
    Und auf viele weitere tolle Posts!
    Freue mich immer sehr, wenn du wieder einen Post veröffenlichst.
    Dher freut es mich, dass es bald noch mehr gibt!
    Zu verbessern wüsste ich eigentloich nichts, mich interessiert immer ganz besonders die Dekoration von dir. Vielleicht kann man in der Richtung noch einmal mehr machen? was konkret weiß ich aber auch nicht ;)

    Werde dich jetzt auch noch bei Facebook teilen, damit alle meine Freunde auch deine leckeren rezepte nachbacken können!

    GLG
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Liebste Hanni,
    ich bin immer wieder von deinen tollen Backergebnissen überrascht, alles ist so schön bunt, lecker und kreativ. Ich würde mir wünschen, dass du in Zukunft dazu schreibst, wo man die Zutaten gut bekommt (natürlich nur wenn es etwas besonderes ist ;))
    Ich habe mit diesem Kommentar und dem geteilten FB link 2 lose und hoffe ich gewinne die Backmiiischung :) hihi

    Drück dich

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Hanni,
    danke für Deine lieben Worte auf meinem Blog :) Ich folg Dir ja schon ein Weilchen (GFC das Mädchen mit dem Vogelkäfig).
    So, jetzt aber zu den wichtigen Sachen!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag, da haben wir ja fast zur selben Zeit angefangen! Freue mich auf noch ganz viele Posts.....

    LG Michéle (Lililotta)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie konnte mir das nur entgehen? Aber zum Glück hab ich deinen Blog ja jetzt gefunden =)
      Liebe Grüße, Hannah

      Löschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Und danke für diese wundervolle Verlosung.

    Was ich mir im Zukunft von deinem Blog wünsche? Dass du bitte, bitte genauso weiter machst! Die Mischung an Themen ist toll und deine Beiträge so schön authentisch, mach bitte weiter so :)

    AntwortenLöschen